Das Kathmandu
Salzburg.

Die Kraft des Himalaya.

Unser Restaurant Kathmandu hat sich auf tibetische und indische Speisen spezialisiert. Bei uns kannst du frei aus der Speisekarte wählen, dich mit einem unserer Menüs verwöhnen lassen oder am Buffet schlemmen. Sämtliche Gerichte bieten wir mit verschiedenen Fleischsorten, aber auch in vegetarischer oder veganer Variante an. Die stets frisch gekochten Speisen werden durch die Beigabe vieler Gewürze und spezieller Kräuter aus der Himalaya-Region, die in ganz bestimmter Reihenfolge gemengt werden, zu einem Gaumenschmaus der besonderen Art.

Kathmandu Nepal Restaurant Salzburg

Nepal erleben.

Traditionell wird nepalesische Kost, wie in vielen asiatischen Gegenden oder auch in arabischen Ländern, mit der Hand gegessen. Die Speisen werden hauptsächlich mit Reis oder Hirse zu kleinen Portionen oder Bällchen geformt und verzehrt. Dabei wird wenig bis gar nicht gekaut, die kleinen Häppchen bleiben einfach eine Weile auf dem Gaumen. So soll der Geschmack viel besser zur Geltung kommen. Bei unserem traditionell nepalesischen Menü hast du die Möglichkeit, diese Technik einfach einmal auszuprobieren. Für Feste aller Art (ab 6 Personen) bieten wir ein privates Buffet oder Menü nach Wahl an. Selbstverständlich bekommen unsere Gäste gerne Auskunft über die Gerichte sowie zu kulturellen, historischen, geografischen und auch touristischen Fragen über Nepal.

Kathmandu

Moosstraße 36
5020 Salzburg
+43 650 2000510
info@nepal-kathmandu.at

Little Kathmandu

Siebenstädterstrasse 19
5020 Salzburg
+43 662 44 1000
info@nepal-kathmandu.at

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Montag:
11:30 -14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
17:30 - 22:00

Socials